People Project – Fotos die unter die Haut gehen.
STIMMEN SAGEN:
„Ich weiß nicht, wie du das schaffst, deine Bilder erzählen Geschichten, lange, tiefe, erschütternde, glückliche, festgehaltenes und preisgebenes Glück, für immer in den Raum geschickte Lebendigkeit des Glücks, sie erzählen kurze, kleine, beiläufige Geschichten, erzählen Bände, sie sind die reinsten Narrative. Sie fangen den Augenblick und sagen ihm: verweile doch, du bist so schön. Die Menschen werden schön in deinen Bildern, ich sage bewusst: in, weil man in sie tritt wie in eine Welt, man betritt sie durch die Oberfläche deiner Bilder und taucht ins sie ein und will sie so bald nicht mehr verlassen. Du zeigst das Schönste eines Antlitzes, das Ehrlichste, das ganz und gar Unverstellte, du und die Kamera in deiner Hand suchen die schönsten Seiten eines Menschen. Du willst es sehen, dieses Schöne, an das du glaubst, und du findest es. Es ist mehr als Schauen, was einem passiert, wenn man deine Photographien ansieht, es ist Erleben, es ist das purste Leben. Eine solche Wucht an Lebendigkeit, an radikaler Unmittelbarkeit, die einen umhaut. Sie sind zugleich so jetzt, gegenwärtiger als die Gegenwart selbst, und dennoch sieht man in ihnen auch, dass es schon heute wahr ist, dass der Augenblick, den sie zeigen, dereinst lange vergangen sein wird.“
Jana
TERMIN ANFRAGEN
Kinder wachsen und verändern sich so schnell, daß man ihnen förlich dabei zusehen kann. Doch mit jeder neuen Phase wir eine alte abgelöst, und die Erinnerung an das Vergangene beginnt zu verblassen. Bilder helfen uns die kostbaren Erinnerungen zu bewahren. Sie erlauben uns, Momente fest zu halten, so daß wir immer wieder zu ihnen zurückkehren können.
Zeitlose Bilder, die Erinnerungen und Momente für immer festhalten? Bucht Euer Familien-Fotoshooting in München hier:
Buchen
GALERIE
SINNLICHKEIT / BEAUTY
PORTRAITS
KINDER
MITTEN AUS DEM LEBEN – STRANSHOTS
MITTEN AUS DEM LEBEN
MITTEN AUS DEM LEBEN
ABOUT
Pamela Ossola
Pamela Ossola, Fotografin und Grafikerin, Mutter eines kleinen Sohnes.
In meiner Studienzeit in London erlernte ich das Arbeiten an und mit der Kamera und das experimentelle Umsetzen grafischer Aufgabenstellungen.
Anfangs faszinierte mich vor allem die Architekturfotografie. Durch die Wandlungen meines eigenen Lebens, zahlreicher Aufenthalte auf Sardinien und das Heranwachsen meines eigenen Kindes gilt meine große Leidenschaft heute der Personen- und der Kinderfotografie.